• Jobs Job bei SIMTEC Elektronik GmbH

Programmierer / Softwareentwickler (m/w)

SIMTEC Elektronik GmbH

Feldkirchen-Westerham

Feldkirchen-Westerham

Programmierer / Softwareentwickler (m/w) SIMTEC Elektronik GmbH Feldkirchen-Westerham Ihr Aufgabengebiet umfasst die Erstellung von Anwendungsprogrammen unter dem Betriebssystem Windows.

Wir Entwickeln Und Fertigen Seit über 15 Jahren Erfolgreich Mess- Und Steuergeräte Für Die Industrie Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Programmierer / Softwareentwickler (m/w) (38 Stunden/woche) Ihre Aufgaben: Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Erstellung Von Anwendungsprogrammen Unter Dem Betriebs­system Windows Die Programme Werden Sowohl Firmenintern Zur Inbetriebnahme Und Zur Prüfung Der Geräte Eingesetzt Als Auch Von Unseren Kunden Zur Steuerung Der Geräte Sowie Zur Messwert­erfassung Benutzt Die Programme Kommunizieren über Usb / Rs232 Ethernet Und Can Mit Unseren Geräten Im Rahmen Ihres Aufgabengebietes Sind Sie Verantwortlich Für: Die Analyse Der Anforderungen Zusammen Mit Unseren Kunden Die Architektur Und Den Entwurf Der Programme Die Implementierung Und Den Test Der Programme Die Wartung Der Programme Während Deren Lebensdauer Ihr Profil: Ein Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Der Elektrotechnik Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Sehr Gute Kenntnisse In Der Programmiersprache C/c++ Kenntnisse In Delphi Und Python Sind Vorteilhaft Grundkenntnisse In Der Sps-programmierung Sind Vorteilhaft Eine Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Ein Interessantes Und Vielseitiges Aufgabenspektrum In Einem Motivierten Team Ausgezeichnete Möglichkeiten Ihre Fachkompetenzen Und Fähigkeiten Einzusetzen Und Weiter Auszubauen Eine Leistungsgerechte Vergütung Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-de/jobs Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Glonner Straße 5 83620 Feldkirchen-westerham Office@-de Herr Gessele Beantwortet Unter Der Telefonnummer 08063 20034-0 Gerne Ihre Fragen Programmierer / Softwareentwickler (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Erstellung Von Anwendungsprogrammen Unter Dem Betriebssystem Windows Feldkirchen-Westerham

Programmierer / Softwareentwickler (m/w)
   SIMTEC Elektronik GmbH (Feldkirchen-Westerham)

Software Engineer Microservices Architecture (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Facharzt / Oberarzt (m/w/d) für Gefäßmedizin
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

Recruiter (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (Berlin)